Termin
online buchen
Doctolib
Solomama logo

Kinderwunschzentrum – Feedback

Erfahrungsberichte

„Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Sehr nettes und kompetentes Team. Jederzeit ansprechbar (Wochenende,Abend)!
Bestätigt wurde unser Gesamteindruck durch das positive Behandlungsergebnis. Vielen vielen Dank ! (:“

„Nachdem wir einen kompletten ICSI-Fehlversuch in einem anderen Kinderwunschzentrum hinter uns gebracht hatten, wandten wir uns an das Kinderwunschzentrum Bad Schwartau. Wir erhielten einen zeitnahen Termin, welcher sich sehr nett, informativ und persönlich gestaltete. Also entschieden wir uns sofort, hier unseren nächsten ICSI-Versuch zu starten.

Durch einige erforderliche Untersuchungen lernten wir inzwischen die Praxis und alle Mitarbeiter kennen. Wir fühlten uns hier sehr wohl, absolut freundlich und empathisch angesprochen und jederzeit bestens beraten.

Die gesamte Behandlung wirkte auf uns sehr kompetent. Dass sie es auch war, zeigt sich darin, dass wir nun unser Kind erwarten.

Wir empfehlen das Kinderwunschzentrum Bad Schwartau uneingeschränkt weiter.“

„Wer ein Baby möchte, sollte sich für diese Praxis entscheiden! Das gesamte Team ist super. Ich bin sicher, alle freuen sich genauso wie wir darüber, dass unser Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Dr. Kunstmann hat immer, auch vor und nach seinen Praxiszeiten und sogar am Wochenende, ein offenes Ohr und findet jedes noch so ungewöhnliche Problem schnell und vor allem richtig heraus. Auch jede noch so merkwürdige Frage beantwortet er mit einem Schmunzeln. Dr. Mehnert, mit seiner absoluter Klarheit, ist ein super Biologe, der gewiss aus jedem Material das Beste rausholt. Aber auch die Organisation der Termine, die lieben Worte am Empfang, die Zuverlässigkeit der Praxis und die allgemeine Atmosphäre tragen zu einem schnellen Erfolg bei. Wir können die gesamte Behandlung zu 100 Prozent empfehlen und werden auch für Kind Nr. 2 dorthin. Aber nun freuen wir uns erstmal auf unser erstes Wunschkind :)“

„Die Praxismitarbeiter sind wunderbar freundlich, geduldig ,zuvorkommend. Der Doc ist immer für einen da wenn mann hilfe braucht . Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Würden jederzeit wieder zu ihn gehen.“

„Wir waren und sind sehr zufrieden mit dieser Kinderwunschpraxis und dem ganzen engagiertem Team. Nach 1,5 Jahren vergeblichen Versuchen auf natürlichem Weg schwanger zu werden, hat die künstliche Befruchtung bei uns direkt beim ersten Mal zum Erfolg geführt.
Die Ärzte nehmen sich viel Zeit alles ausführlich und verständlich zu erklären. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre, die kurzen Wartezeiten und die realistischen Beurteilungen. Vielen Dank für Alles“

Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt mit dem sehr kompetentem Team der Praxis. Auch nach langem unerfülltem Kinderwunsch haben wir durch Dr.Kunstmann und das gesamte Team die Hoffnung nie aufgegeben. Für Fragen und Sorgen konnte ich mich jeder Zeit melden und Termine wurden flexibel vergeben. Es wurden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert so das wir am Ende erfolgreich waren. Mein Mann und ich sind Dr. Kunstmann und dem Team unendlich dankbar und freuen uns nun auf unseren Krümel 😉

„Sehr toller, freundlicher und kompetenter Arzt. Nach erfolglosen versuchen in der Kinderwunschklinik UKSH, gingen wir zu Dr. Kunstmann und siehe da beim ersten Versuch sind wir Schwanger 🙂 Wir sind von Dr.Kunstmann und seinem gesamten Team mehr als begeistert. Wir haben uns vom ersten Augenblick an verstanden und wohl gefühlt. Für alle mit unerfüllten Kinderwunsch sind Dr.Kunstmann und sein Team die Richtige Adresse.“

„Wir möchten Herrn Dr. Kunstmann und Herrn Dr. Mehnert sowie dem gesamten Praxisteam ganz herzlich für alles danken!

Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Jede Frage wurde ernst genommen und mit Geduld beantwortet. Das kleine eingespielte Team vermittelt einen eine angenehme und fast familiäre Atmosphäre.

Auf Anraten wurde nach 5 Inseminationen die ICSI durchgeführt, die direkt zur Schwangerschaft geführt hat.

Wir können das Kinderwunsch Holstein mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute weiterhin!“

„Nachdem wir uns bereits verschiedene Kinderwunschzentren angeschaut haben, sind wir glücklicherweise bei Dr. Kunstmann und Dr. Mehnert und dem tollen Team gelandet.

Die Atmosphäre ist hier sehr angenehm, schon fast familiär. Die Terminvergabe erfolgt immer sehr zeitnah. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und ansprechend gestaltet.

Das große Ziel einer Schwangerschaft wurde gleich beim ersten Versuch erreicht!
Die Betreuung ist einzigartig. Auftretende Fragen werden jederzeit auch telefonisch und beantwortet.

Wir können dieses Kinderwunschzentrum absolut empfehlen und bedanken uns für die sensationelle Betreuung von allen Beteiligten.“

„Lediglich nur ein Beratungsgespräch sowohl mit Arzt als auch mit Labor erlebt. Beeindruckend, welche richtige Einschätzung dieser Arzt an einem Laborwert vollzogen hat und auf welch hohen Standard das Labor ist. Nicht vergleichbar mit einer Paralleleinrichtung, die für die gleiche Erkenntniss drei OPs benötigten. Mag sein, dass es Zufall ist, aber meinen allergrößten Respekt!“

„Um uns unseren lang ersehnten Kinderwunsch zu erfüllen haben wir uns in die Hände von Dr. Kunstmann und Dr. Mehnert begeben. Von Beginn an wurden wir vom gesamten Team herzlich aufgenommen und unterstützt.

Unabhängig von Wochentag und Uhrzeit konnten aufkommende Fragen oder Sorgen jederzeit telefonisch geklärt werden. Die Terminvergabe war und ist sehr flexibel, so dass es möglich ist die Kinderwunschbehandlung sehr gut in den Alltag zu integrieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir nunmehr in Kürze unser großes Glück in den Armen halten werden.

Ganz großes Lob an das gesamte Team!“

Kinderwunschzentrum

Kontakt

Kinderwunsch Holstein

Lübecker Str. 68, 23611 Bad Schwartau

Telefon

0451 4989 5522

E-Mail

info@ivf-badschwartau.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden